Ordnung durch industrielle Kennzeichnung

Neue Lösungen durch spezielle Etiketten.

In vielen Bereichen wie z.B. Pharmazie, Logistik oder Lebensmittelindustrie, werden heutzutage professionelle Etiketten genutzt. Von der einfachen Karton Etikette in der Logistik, bis zu medizinischen Etiketten die in Kliniken, Laboren und Forschungseinrichtungen, medizinische Präparate zweifelsfrei identifizieren lassen.

Viele Unternehmen suchen hierbei einen Anbieter der auch die passenden Etikettendrucker, wie Barcodedrucker, Thermodrucker und Kartendrucker in seinem Sortiment führt. Bei meiner Recherche nach passenden Anbietern, bin ich auf http://www.mediaform.de/ gestoßen. Hier findet man neben den Druckern auch die passenden Barcodescanner, um die jeweilige Etiketten zu lesen.

Ich glaube, dass viele Unternehmen durch die angebotene Technologie in einigen Bereichen mehr Ordnung und eine bessere Übersicht bekommen.

Weitere Infos: Handel trennt noch On und Off Line Vertrieb noch zu sehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.