Kategorien
Aktuelles

Easy: Fotobuch aus Google Fotos Album erstellen

Wer ein Android-Handy mit Google Fotos hat, der hat hoffentlich schon die Funktion genutzt, Fotoalben anzulegen. Am besten noch geteilte Alben. Den diese sind perfekt für den Urlaub: Jeder kann da seine Highlights rein packen und am Ende erstellt man sich daraus ein schönes Fotobuch.

Google Fotos selbst hat schon die Funktion drin, ein Fotobuch direkt aus Google zu bestellen. Hab ich bisher noch nicht genutzt, weil ich mit den Funktionen noch nicht zufrieden war.

Google Fotos Fotobuch
Google Fotos Fotobuch

Ich hab zu Letzt JOURNI PRINT genutzt. Alles direkt am Handy und super simpel.

Nun wollte ich am Laptop das nächste Fotobuch gestalten – aber mir natürlich wieder die Fotos aus dem Google Fotos Album ziehen. PosterXXL und Blurb versagen leider an dieser Stelle. CEWE Fotobuch Assistent bzw. BUDNI Fotowelt ist hier der Gewinner: Sowohl auf Google Fotos Alben, als auch auf die DropBox kann der CEWE Fotobuch Assistent zugreifen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.