Kategorien
Allgemein

Wirklich guter Lieferant für Etiketten

Als Medienproduktioner stehe ich Druckportalen und Online-Druckereien naturgemäß etwas skeptisch gegenüber. Nicht zuletzt, weil viele Online-Angebote nicht nur günstig sondern in Punkto Qualität und Zuverlässigkeit einfach billig sind.
In Sachen Etiketten-Druck haben wir allerdings sehr gute Erfahrunegn gemacht –> etikett.de ist ein wirklich sehr empfehlenswerter Spezialist für Etiketten und Aufkleber aller Art. Ob Etiketten für Industrie oder Handel, für Abfüller oder Etikettenverlage, für Druckereien oder Werbeagenturen. Ob eckig, rund oder in individuellen Form – bisher sind wir noch immer fündig geworden. Wirklich praktisch: der Online-Kalkulator, um Nassleim- oder Rollen-Etiketten im Handumdrehen selber zu rechnen.
Unbedingt ausprobieren –> www.etikett.de

Eine Antwort auf „Wirklich guter Lieferant für Etiketten“

Hi Matthias,
der Kalkulator bei unserem hochgeschätzten Wettbewerber ist nicht schlecht, aber wenn du auf einen Blick wirklich alle Spezifikation deiner Etiketten auf Bogen, Rolle oder als Mehrlagenetikett ( einzigartig) kalkulieren und auch visualisiert dargestellt bekommen möchtest bist du glaube ich bei uns an der richtigen Adresse: http://www.labelprint24.com
Zur Qualität von Online-Druckereien: Wir können als traditionsreiches familiengeführtes Unternehmen auf 50 Jahre Druckerfahrung zurückblicken. Als ganzheitlicher Anbieter mit weiteren Shops rund um Akzidenzien-Drucksachen erstellen wir dir auch ein individuelles Angebot für deinen Bedarf. Wir freuen uns auf dich und deine Anfrage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert