Kategorien
Allgemein

Kostenlose Gruß- und Visitenkarten! Nur den Versand bezahlen.

MeinDruckportal bietet kostenlose Grußkarten in kleiner Auflage an. Perfekt für Hochzeiten, Geburtstage, Partys usw. bei denen die Kosten nicht zu hoch sein dürfen. Visitenkarten gibt es auch kostenlos (und lassen sich online entwerfen) – aber da auf der Rückseite das MeinDruckportal-Logo draufgedruckt wird (sogenanntes Sponsoring) sollte man es für professionelle Visitenkarten nicht unbedingt nutzen. Aber für die eigene Party und zu Weihnachten usw. bietet sich das natürlich sehr gut an.
Die Grußkarten lassen sich online entwerfen: Bild und Text kann man direkt anpassen. Perfekt für Leute die sich sonst nicht so sehr mit Druck und Gestaltung beschäftigen.
Auflage: 10 | Versand: 4,50 € | Papier: 250 gr. Bilderdruck glänzend
www.MeinDruckportal.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert